Bezugsquellen

Da ich festgestellt habe, dass es für einen Privatabnehmer gar nicht so einfach ist, an die Materialien zu kommen, die ein Hobby-Dudelbauer so benötigt entsteht hier eine Liste mit Bezugsquellen.

Wenn Ihr Hinweise und Adressen von Anbietern habt, dann schickt mir doch bitte eine Mail mit den entsprechenden Daten.

Vielleicht wird das ja einmal "Das Branchenbuch für den Dudelsackbau"

Das Lederhaus im Internet.  Hier habe ich mein Kalbsleder her http://www.lederhaus.de
Sehestedter Naturfarben - Dritte Haut Laden - Hier gibts Knochenleim und Hautleim http://www.chito.com
Hier bekomm' ich mein Holz her http://www.holzdenzel.de
Arundo Donax, Hülsen für Reeds und Werkzeug http://www.oboe2000.de 
Arundo Donax,  und Werkzeug zur Reed Herstellung http://www.reedsnstuff.de
Drechsel- Schnitz- und Spezialwerkzeug für den Instrumentenbau http://www.dick-gmbh.de
Gute und Preisgünstige Maschinen für die Holz- und 
Metalbearbeitung
http://www.holz-metall.info/

Rechtserklärung